Mittwoch, 25. August 2010

Back !

Ohne viel versprechern zu wollen oder zu können , ich melde mich zürück .
Ich bin mir sicher es wird nicht so viel und so schnell sein wie ihr es von mir gewöhnt seid , aber ich versuche mich dran zu halten .(versprechen tue ich aber nix , soviel ist sicher ) .
Sicherlich frägt ihr euch was ich getrieben habe...... NIX! eben ... das ist es ja.mal ab und zu mal was genähtes , aber nicht besonderes , daher no pictures !
Viel zur erzählen habe ich auch nicht , wahrscheinlich wegen Kontaktmangeln , order wie auch immer.
Um so mehr habe ich gefreut als es hiesst am Sonntag wir fahren zur Chrissi.
Hier an diese Stelle ein dickes Knutscha *giggles* für dich Chrissi!
Sehr lang könnte ich nicht bleiben da nicht alleine , aber zeit genug um infiziert zu werden ... Glas perlen !! Aufpassen , Suchtgefahr extrem hoch ( mich juckt das in die finger seitdem )
Ich dürfte probieren *grins*okies , zugegeben ich hatte es mir einfacher vorgestellt , aber zwichen vorstellen und vollenden gibt ja einer unterschied ( gar nicht so kleine sogar) .Das Apfelformiges Perle ist meine erste unter die Anleitung von Chrissi . Hat ja mächtig Spass gemacht , jetzt muss ich nur sparen (oder wie sagt mein mann, meine sticki aufgeben ... was er nicht zulassen würde )

Und was ich daraus gemacht habe .. meiner erster Taschenbaümler (Hoffentlich hält es auch lol)

Und das ist das anderer Mitbringsel was ich von Chrissi bekommen habe .Flo wird der kleiner rabauke bei uns genannt , ich habe ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr so gelacht wie seit sonntag , anstellen tut er ja wie ein weltmeister , fressen wir ein riesen ferkel(in alle sinnes des wort) aber , er ist einfach total putzig .Unserer riesen kater hat ihn schon akceptiert , die 2 anderen werden es auch noch in kurzer zeit .



und was ich heute morgen so gemacht habe ( statt mein haushalt ...)

Acryl Tilda engel a la ich ! mein mann wird mir noch der kopf schütteln , aber egal .. Im schlimmster fall, ab in der shop ... ( muss ich ja auch noch machen ..)



 

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Lili,

wie schön das ich dich jetzt wieder lesen kann!!! Du hast so gefehlt!
Manchmal muss man auch eine Zeit lang nix tun! Mach dir einfach keinen Stress!
Deine Perlen sind super geworden! Wenn ich an meine ersten Versuche denke...*heul*
Das Bild ist wunderwunderschön!
Ich freu mich riesig darauf hier wieder von dir lesen zu können!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, daß Du zurück bist. Wir haben Dich schon vermisst!!! Das Kätzchen ist ja sooo schnuckelig und die Perlen superschön.

Ganz viele liebe Grüsse
Marion

PS: Das Bild ist auch umwerfend !

Zitroenchen hat gesagt…

Juchhu mein Schatzi ist wieder da! Es war so schön dich am Sonntag zu sehen und zu drücken und ich freue mich, dass du wieder zurück bist - egal ob du so schnell wie vorher bist oder auch nicht! Das Bild ist superschön geworden. Die Anhänger sind auch superschön geworden aber das Flöhchen ist natürlich noch ein klein wenig süßer, grins... Ich bin so froh, dass ich ihn euch geben konnte und er sich bei euch so richtig wohl fühlt, das kleine etwas was noch eine Katze werden möchte....
So, ich bin jetzt glücklich - weil du wieder da bist!
Knutsch

La - Li - Lö hat gesagt…

Da bist du ja wieder, schön von dir zu lesen, auch ich habe dich vermisst.
Perlen sind super schön und das Bild auch.

GGLG Jutta