Freitag, 27. August 2010


weiter gehts nach meiner misgeschickt , paong sesselbezug von Ikea gewaschen , und getrocknet ... supi ..ist eingegangen , dumm gelaufen ..naja , keine zeit dahin zu fahren , und die lieben hier wollen ja auch nicht drauf verzichten . So lösung muss ja bei , daher probieren wir was ganz neues .
 Test patchworkdecke .. ok die massen sind noch relative kleinen , und der rückseite zu nähen war nicht grade easy .Die profis unter euch würden tot umfallen loll, aber für der erster decke ( noch unfertig dazu ein paar sachen muss ich noch nähen ) gar nicht mal soooo schlecht.
 Flo natürlich dabei ..er dachte wohl er muss catchen mit meiner tildaschnecke ( wohl gemerkt die schnecke ist grösser as der kerlchen )



Und weil es spass gemacht hat hat ..ratet mal was ich grade mache?
wir aber dauern weil ich nicht genug vlies da habe dafür aber ich fänge an mit der top dafür .mehr in paar tagen .

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

boah, die Decke sieht richtig toll aus! Eine super Farbzusammenstellung! Und Floh ist sooo niedlich....Henri freut sich, dass du so fleißig Fotos von ihm reinstellst - er trauert dem Kätzchen immernoch nach

Kussi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus!!! Oh man ich hab hier auch noch ne halb fertige Decke liegen aber ich finde die Rückseite so schwer.

Liebste Grüße Tanja