Dienstag, 22. März 2011

Ja sie lebt noch :p und jaaa sie ist total faul *gg*die Decke war lange in arbeit , und irgendwie auch sliegt sie seit lange auf  schnekies bett .jetzt zeige  ich euch die bilder
Die gesticketes motiven sind durchgemixt, einfach aus die laune herraus:))







Paar Eulen habe ich auch genäht zur dieser zeit, aber leider grade nur eins zu verfügung ( nachdem meinen jungs ganz vernarrt sind ( die pelzigen jungs auch davon mal abgesehen )

Restenverwertung gabs auch in der zeit , einfach langen bänderstoff zuschneiden und um einer halbkreis aus styropor umwinkeln , filzfee und tilda vögelchen dran befestigt :p fertig

und noch 2 bilder weil ich ( mal wieder ) so lange ruhig war .



Jetzt... mal jammern muss /will.. bin wieder krank ,David dachte mal wieder er müßte seinen grippe mit mir teilen ..oder war ich es wieder?ehrlich gesagt ich kann es gar nicht definieren , seit dem wir hier sind bin  sowieso nur krank.. kaum auskurriert schon ist es wieder da :(
Nee ..schluss mit jammern ...
bis bald :))

1 Kommentar:

Zitroenchen hat gesagt…

hhhhuuuuuuhhhuuuuu :-)
Sie bloggt, sie bloggt - hüpf, hüpf

Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Die Decke ist der Hammer! Die Eule ist niedlich, der Kranz ist schön, die Uhr ist toll und die Tasche ist super....

hab ich was vergessen?
Süße, ich wünsche dir gute Besserung...!

Kussi (ohne, dass ich deine Bazillen haben möchte) :-)