Mittwoch, 23. März 2011

all you need is.....

Warum auch immer , dieses song flatter mir seit tage ins kopf, naja warm nicht .. enstanden ist einer halb arm Imke in beige ton , ich lasse einfach die bildern für sich sprechen .




Und falls ihr auch mal gedacht habt " sieht irgendwie langweilig aus .. weil nicht quer durch bunt wild gemixt" naja ..was soll ich sagen? ich fänge grade wieder an ... früher hätte ich für dieses teil hier nicht mal ein vormittag gebraucht ( Chrissi kann es bezeugen lol) aber irgendwie für der hier habe hier fast der ganzer tag gebraucht O_o.... und der stoff war schon zugeschnitten !

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Guten Morgen Lilli!!!!!!
Und der sieht sooo toll aus!!!
Ich freu mich so, wieder von Dir zu lesen!
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus.
Schön, dass du wieder bloggst

GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Shirt ist wunderwunderschön!!! Ich muss es einfach nochmal schreiben, deine Bilder sind traumhaft fotografiert! KLASSE!!!

Liebste Grüße Tanja